Deutschland

Deutschland, die letzte Tankstelle vor Hurzelfeld

Was Sie hier vorrangig finden werden, sind Kleinunternehmer, Selbstverdiener und eigenständige Handelsmänner/-frauen. Das liegt an den optimalen Bedingungen, die hier vorherrschen: Durch die direkte Nachbarschaft Hurzelfelds durchfahren viele Touristen diesen Ort. Somit ist die qualitativ minder hochwertige Ware leicht an den Käufer zu bringen.

Herkunft des Namens

Benannt wurde dieser Ort nach einer ulkigen Begebenheit, die sich ganz in der Nähe abspielte. Ein anonymbleibenwollender Mensch gedachte, den Satz "Das liegt daran, dass ich ständig auf diesem Kot lande" zu sagen. Letztendlich verstand man aufgrund seines unheimlich hohen Alkoholpegels, seiner grauenhaften Aussprache und da er zwei Packungen Kaugummi im Mund hatte allerdings nur "Woi i immo uff deu sch...... land!". So wurde dieser lustige Name aufgeschnappt.

Statistik & Co.

Einwohner 7.823 und drei Kühe
Vorwahl 0417
PLZ DE-4123
Badetage 17. Mai
Hauptnahrungsmittel Brot, Brötchen
Ein deutscher Bäcker Ein deutscher Bäcker

Zusatzinfos

Deutschland ist trotz seiner vielschichtigen Unternehmerkultur vor allem für die sportlichen Erfolge des hier ansässigen SC Deutschland bekannt.